Liebherr Hausgeräte - Frisch durch den Sommer

Unter dem Motto „Frisch durch den Sommer“ setzt Liebherr von Mai bis August seine neue Kühlgeräte-Generation mit der bisher größten 360 Grad-Werbeaktion in Print- und Onlinemedien sowie auf Social Media und Video-on-Demand-Plattformen in Szene. Für die Handelspartner stehen attraktive PoS- und Online-Materialien bereit, dazu ein Beihefter, sowie ein umfangreiches Content-Paket, inklusive verschiedener Banner-Sets und Videos. 

Kunde Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, Ulm
Konzept, Kreation & Realisation AMI Studio, Berlin
Fotografie, DOP Kai Arndt, dazu div. Stock-Footage
Produktion, Foto&CGI Direction Martin Pflieger 
Styling Nicole Hannay





BFF - Out of the Blue – Sandra Bielmeier

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Ich freue mich wieder auf meine Arbeit die nur im Zusammensein mit Menschen entstehen kann und die Arbeit als Kinder- und Lifestyle Fotograf schließlich auch ausmacht. Trotzdem hoffe ich, daß wir diese neuen Erfahrungen auf allen Gebieten, der plötzlichen Entschleunigung unseres Alltages, dem entstandenen Zusammenhalt, dem Entdecken einer ruhigeren und soviel saubereren Umwelt auch mitnehmen in die Zeit danach…
–> 
http://bff.de/blog/out-of-the-blue-sandra-bielmeier

Using Format