Stefanie Aumiller fĂĽr Linde Healthcare

 

Die neue Kampagne fĂĽr Luft zum Leben von Linde Healthcare, fotografiert von Stefanie Aumiller, gefilmt von Felix Raitz von Frentz,
Styling Alexa Dahmen, H/M Laura c/o Rouge, von und mit Piratas Werbeagentur, DĂĽsseldorf.

 

Zur Fastenzeit von foodora

 

Jetzt ĂĽberall auf den Billboards, Sittig Fahr-Becker Food fĂĽr foodora!

 

Matthias Garvelmann fĂĽr X-BIONIC

 

Turn sweat into energy! Matthias Garvelmann fotografiert für X-Bionic Model Tifeny Moreira, Styling Nicole Hannay, H/M Dany Madaus.

 

Sittig Fahr-Becker fĂĽr Prime Cashmere

 

Neue Motive von Sittig Fahr-Becker für Prime Cashmere mit Juliett von ps models.

 

Stefanie Aumiller – 2017

 

Letztes Jahr produziert, jetzt ĂĽberall zu sehen.
Abgelichtet: Stefanie Aumiller fotografiert für Osram LEDVANCE Lightify, Agentur Bloom,

 

 

Abgefahren: reines Fahrvergnügen von Stefanie Aumiller für die LINDE AG
und deren umweltfreundlichen Wasserstoff Carsharing Service BeeZero,
Styling Nicole Hannay, H/M Susanne c/o Rouge.

 

 

Besser leben mit M.

 

Jetzt überall auf den Plakatwänden, die neue Stadtwerke München Regionenkampagne!
Fotografiert von Stefanie Aumiller fĂĽr SAINT ELMO’S MĂĽnchen,
Styling Nicole Hannay, H/M Laura Breh c/o Rouge.

 

 

Sittig Fahr-Becker fĂĽr tolino

 

Neuer Fotograf, neuer Kunde!
Sittig Fahr-Becker startet durch mit einer neuen Kampagne für tolino, Schweiz,
Agentur Wunderhaus, MĂĽnchen.

 

Stefanie Aumiller hat den Sommer aus Kapstadt mitgebracht

 

aumiller-65

 

Kai Arndt für LIEBHERR Hausgeräte

 

Auch 2015 durften wir mit Kai Arndt die neuesten LIEBHERR Kühl- und Gefriergeräte fotografieren!
Dazu haben wir eine Vielzahl moderner, hochwertiger Küchen und Wohnräume gesucht und gefunden,
oder Kai Arndt kreiert sie mittels Rendering. 
Anschliessend vollendet er alles zusammen im Composing zu großen, kleinen Küchenträumen.
Styling: Nicole Hannay. Werbeagentur: For Sale, MĂĽnchen.

 

 

Stefanie Aumiller, jetzt an allen Shell Tankstellen!

 

Ein Motiv von Stefanie Aumiller aus der von Unique1 Werbeagentur aus Frankfurt entwickelten ATL/BTL/Online Kampagne unter dem Motto
„Das Leben ist zu kurz, um Benzinpreise zu vergleichen“