Unter dem Motto „Frisch durch den Sommer“ setzt Liebherr von Mai bis August seine neue Kühlgeräte-Generation mit der bisher größten 360 Grad-Werbeaktion in Print- und Onlinemedien sowie auf Social Media und Video-on-Demand-Plattformen in Szene. Für die Handelspartner stehen attraktive PoS- und Online-Materialien bereit, dazu ein Beihefter, sowie ein umfangreiches Content-Paket, inklusive verschiedener Banner-Sets und Videos.
Wir haben mit Kai Arndt den kompletten Auftritt von Dentsply Sirona rund um die neue Behandlungseinheit Axano gestaltet: Fotografie, Rendering, Video. Kunde: Dentsply Sirona / Agentur: Keko Germany
Einmal ‘Alles’ bitte! Wir haben mit Kai Arndt den kompletten Auftritt von Dentsply Sirona rund um das neue 2D/3D Extraoral Imaging System Axeos gestaltet: Fotografie, Rendering, Video. Kunde: Dentsply Sirona / Agentur: Keko Germany
Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht? Ich freue mich wieder auf meine Arbeit die nur im Zusammensein mit Menschen entstehen kann und die Arbeit als Kinder- und Lifestyle Fotograf schließlich auch ausmacht. Trotzdem hoffe ich, daß wir diese neuen Erfahrungen auf allen Gebieten, der plötzlichen Entschleunigung unseres Alltages, dem entstandenen Zusammenhalt, dem Entdecken einer ruhigeren und soviel saubereren Umwelt auch mitnehmen in die Zeit danach… –> http://bff.de/blog/out-of-the-blue-sandra-bielmeier